AH Trainingsauftakt am nächsten Mittwoch (4.April, 18.30)

Die Pretzfelder AH beginnt am Mittwoch, den 4. April um 18.30 mit ihrem ersten Training der Saison 2018. Angesichts des vor kurzem veröffentlichten Rundenspielplans gibt sich Coach Wolfgang Zöbelein verhalten optimistisch: „30 Punkte aus 10 Spielen sollten machbar sein!“. Etwas selbstbewusster zeigt sich da schon Mittelfeld Stratege Andi Haas: „Ich habe den ganzen Winter durchtrainiert, ich werde alle Gegner platt laufen“. Offensivspieler Matthias Reznik, der in der vergangenen Saison mit einer Chancenauswertung von 97% glänzen konnte, bläst in dasselbe Horn: „Ich werde meine Quote deutlich steigern!“. Bei soviel Optimismus gibt selbst der Hagenbacher Keeper seine ihm eigene Zurückhaltung auf. Rene wörtlich: „Ich werde versuchen ab und zu mal einen Ball zu halten!“

Die nächsten Spiele:

Freitag 13.04. um 18.30: