Unentschieden und Niederlage für E-Jugend

Holprig ging an den letzten beiden Wochenenden die  Runde für unsere E-Jugend weiter. Mit einem 4:4 gegen Schlaifhausen und einem 0:6 gegen Adelsdorf müssen wir uns aktuell nach unten orientieren.

Gegen Schlaifhausen zeigten die Jungs ein gutes Spiel, mussten aber durch unglückliche Gegentore über die ganze Spieldauer einem Rückstand hinterherlaufen.

Zumindest gelang noch der mehr als verdiente Ausgleich zum 4:4. 3 Aluminiumtreffer verhinderten aber leider einen Sieg.

Nachdem beim unangefochtenen Tabellenführer Adelsdorf mit Fritz, Luki und Valentin gleich drei wichtige Spieler fehlten, war von Anfang an klar, dass es eine Abwehrschlacht werden würde. Der sehr ausgeglichen besetzte Gegner machte es unseren Jungs auch richtig schwer. Eine tolle kämpferische Leistung und einige tolle Paraden von Till sorgten aber dafür, dass die Partie nicht völlig einseitig wurde. Mit ein bisschen Glück im Abschluss wäre durchaus auch der ein oder andere Treffer möglich gewesen.

Nun geht es in den nächsten Spielen gegen Burk und Reuth darum, den Sprung ins Mittelfeld zu schaffen.

Viel Erfolg!!