Neues Angebot - Kinderturnen

Ab dem 23. März, immer mittwochs von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr.

Das Training ist in erster Linie für die Altersklasse von Grundschülerinnen und Grundschülern vorgesehen. Interessenten aus der genannten Altersgruppe kommen einfach ab dem 23. März, jeweils am Mittwoch um 15:30, in die Turnhalle in Pretzfeld.

Dem SV Pretzfeld ist es gelungen, mit Vanessa Kinder wieder eine Übungsleiterin für das Kinderturnen zu finden. Vanessa Kinder ist in Pretzfeld aufgewachsen und vielen wohl besser unter ihrem Mädchennamen Vanessa Müller bekannt.

Im Gegensatz zu den Kinderturnstunden unter Barbara Gruner mit vielen verschiedenen Stationen zum Austoben und freien Spielen, plant Vanessa Kinder, die früher selbst begeisterte Turnerin war, den Schwerpunkt eher auf das Wort „Turnen“ zu legen.Vanesa Kinder freut sich schon sehr darauf, bald loszulegen.

Der SV Pretzfeld freut sich, neben Fußball, Tischtennis, Karate und Fitness ein weiteres sportliches Angebot im Programm zu haben.